Vergleich

Hier habe ich jeweils 5 Laborkittel für Damen und Herren vergleichen. Meine Kriterien dabei waren in erster Linie der Preis, das Material und der Schnitt.

Herren Laborkittel Vergleich

Herren Laborkittel Vergleich 2018

Fünf hervorragende Laborkittel im Vergleich. Neben dem beliebten Laborkittel von Studibedarf.de habe ich mich in erster Linie an den Bestsellern von Amazon orientiert.

Bis auf einen Kittel handelt es sich, streng genommen, um UNISEX Laborkittel, da reine Herren Laborkittel eher selten sind.

Damen Laborkittel im Vergleich

Damen Laborkittel Vergleich 2018

Fünf Labor- und Visitenkittel für Damen im Vergleich. Meine Kriterien dabei waren in erster Linie der Preis, das Material und der Schnitt.

Darüber hinaus habe ich auf das Gewebegewicht, die Verarbeitung und die Pflegehinweise geachtet.